Ein bisschen Spaß muss sein :-)

Ein Mann kommt in eine Restaurant und bestellt sich ein Bier.
Das Bier kommt recht flott und als der Wirt das Bier serviert fragt der Mann:
"Was macht das?" - "einen Euro!" - "Was, einen Euro??"
Der Mann bezahlt den Euro und trinkt genüßlich sein Bier.
Der Mann beschließt sich noch einen richtig teuren Schnaps zu kaufen.
So einen richtigen Highland Whiskey.
Nachdem er den Whiskey bestellt und getrunken hatte fragte er wieder:
"Was macht das?" - "einen Euro!" - Was, nur einen Euro?? Kostet hier alles nur einen Euro??" - "Ja"
Der Mann bezahlt schnell den Euro bevor es sich der Wirt anders überlegt.
Der Mann denkt sich, da ja alles nur eine Euro kostet könnte er ja noch etwas essen und bestellt sich einen flambierten Fasan.
Der Fasan wird verspeist und der Mann bezahlt wieder seinen Euro.
Dann sagt der Mann zu dem Wirt:
"Jetzt mal unter uns. Es ist ja nicht so, dass ich mich beschweren will, aber wenn sie für alles nur einen Euro verlangen, rentiert sich dann ihre Restaurant?" -
"Ich bin gar nicht der Wirt. Der echte Wirt ist gerade bei meiner Frau und macht meine Ehe kaputt und ich mach seine Restaurant kaputt"
ältere Artikel...